Edit Template
M&W Messe und Wohndesign GmbH

Legen Sie Ihren Messeauftritt in die Hände unseres Teams

Sie erreichen uns telefonisch, per E-Mail oder über das Projektanfrageformular.

Geschäftsführung

Lutz Blankertz
Laura Mastek
Michael Frings
Kilian Frings

„Unvergessliche Momente schaffen, Wertschätzung vermitteln und neue Perspektiven aufzeigen – das treibt uns zu Höchstleistungen für Ihre Herzensprojekte an.“

Geschäftsführung

Empfang

Rachida Boussetta

„Ich begleite M&W nun schon seit über 20 Jahren und kann mich an so viele schöne Projekte und zufriedene Kunden erinnern. Mir macht es Spaß jedem einzelnen bei Rückfragen zu helfen und mein Team im Hintergrund zu unterstützen.“

Rachida

Steuerung und Entwicklung

Laura Mastek

„Wir vereinen Kreativität, Teamgeist und Fähigkeiten aus den unterschiedlichsten Berufsfeldern. Es erfüllt mich mit Freude, wenn ich meinen Teil dazu beitragen kann, Ideen Wirklichkeit werden zu lassen.“

Laura 2023

Vertriebsmanagement

Lutz Blankertz

„1988 kam ich als Student zu M&W. Die sich ständig erneuernden Herausforderungen und Entwicklungen im Messebau haben mich von Anfang an begeistert. Ich kenne kaum eine Arbeit, die so vielschichtig, spannend und interessant ist wie diese.“

Lutz frontal

Jana Bosman

„Im Messebau finde ich es sehr spannend, jeden Kundenwunsch Schritt für Schritt in die Realität umzusetzen. Der schönste Moment ist, wenn ein gestalteter Messestand vor unseren Augen fertiggestellt wird. Dann wissen wir, dass wir stolz auf unsere Leistung sein können.“

Jana

Design und Grafik

Projektleitung

Dirk Hahlen

„Temporäre Architektur hat mich schon immer begeistert. Die räumlichen Installationen, die wir hier in Teamarbeit für unsere Kunden – oft in kürzester Zeit – schaffen, sind die Herausforderung, die ich brauche.“

Dirk H. frontal

Ruki

„Wo auch immer Dirk hingeht, da bin ich mit dabei. Im Sommer schaue ich unseren Jungs gerne von der Galerie aus bei der Arbeit zu und wann immer es möglich ist, hole ich mir Streicheleinheiten vom Team. Am besten sind aber die Mittagspausen.“

roukie

Kilian Frings

„Am Messebau faszinieren mich die umfangreichen Tätigkeitsfelder. Unsere Arbeit wird nie langweilig. Wir tragen zum innovativen Auftritt verschiedenster Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen bei.“

Kilian frontal

Unsere Firmengeschichte

Seit der Gründung im Jahr 1985 durch Klaus Mahner und Reinhard Willems als reines Messebauunternehmen hat M&W sich stets weiter entwickelt und .

MW-Logo ab 05-04-2016-Pfade

2023: brachten Laura Mastek geb. Ciborowski und Kilian Frings als neue Geschäftsführer frischen Wind in die Leitungsebene. Seitdem gestalten diese gemeinsam mit den „alten Hasen“ die Entwicklung von M&W. 

2015: folgte der bisher größte Schritt mit dem Erwerb und dem Umbau einer 3.000 m² großen Produktions- und Lagerhalle in zentraler Lage in Düren. Unweit des Bahnhofs haben wir auf dem Gelände der ehemaligen Dürener Metallwerke AG unsere neue Heimat gefunden.

2003: begann an unserem damaligen Unternehmenssitz in der Weststraße 40 in Aachen der Ausbau der Fertigungsmöglichkeiten in unserer Tischlerei und die Ausrichtung auf Möbelbau und Einrichtungsprojekte. Konsequent wurde das Unternehmen umbenannt in M&W Messe & Wohndesign GmbH.

Messebau aus einer Hand.

Entwurf | Konstruktion | Ausführung

Adresse:
Paradiesstraße 88
52349 Düren

Öffnungszeiten:
montags bis freitags
8:00 Uhr bis 16:30 Uhr

Copyright © 2024 M&W Messe & Wohndesign GmbH